TeamBank AG

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Rathenauplatz 12-18

teambank.de

Mathematiker / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) als Lieferantenmanager (m/w) TeamBank AG Nürnberg Es erwartet Dich das federführende Effizienzcontrolling bestehender Auskunfteien / auskunftei-ähnlicher Datenquellen. Dies umfasst unter Anderem die laufende Überwachung der Meldungs- und Informationsqualität bestehender Auskunfteien.

Unser Bankgeheimnis: Gestaltungsfreiheit Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Nürnberg Einen Mathematiker / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Lieferantenmanager (m/w) Auskunfteien Es Erwartet Dich Es Erwartet Dich Das Federführende Effizienzcontrolling Bestehender Auskunfteien / Auskunftei-ähnlicher Datenquellen Dies Umfasst Die Laufende überwachung Der Meldungs- Und Informations­qualität Bestehender Auskunfteien Sowie Die Wirtschaftlichkeit Der Zusammenarbeit Mit Den Auskunfteien Die Durchführung Von Auskunfteispezifischen Analysen Sowie Die Definition Von Standardreports Die Eigenverantwortliche Durchführung Des Lieferantenmanagements Inklusive Der Budgetplanung Und Budgetverantwortung Aller Auskunfteien Die Innovationsverantwortung Bezüglich Auskunfteien Und Auskunfteiähnlicher Datenquellen Die Eigenverantwortliche Mitarbeit In Gesamtbankprojekten Zur Weiterentwicklung Der Verwendung Von Auskunfteidaten Die überwachung Von Risikobeeinflussenden Internen Und Externen Faktoren Ein Innovatives Umfeld Das Ständig Neuen Regulatorischen Und Datenschutzrelevanten Herausforderungen Ausgesetzt Ist Du überzeugst Uns Du überzeugst Uns Durch Dein Erfolgreich Abgeschlossenes Mathematisches Oder Wirtschaftswissen­schaftliches Studium Bzw Durch Gleichwertige Kenntnisse Und Fähigkeiten Durch Deine Fähigkeit Anforderungen Der Fachbereiche Insbesondere In Zusammen­arbeit Mit Auskunfteien Bzw Auskunftei-ähnlichen Dienstleistern Weiterzuentwickeln Die Beiderseitige Implementierung Voranzutreiben Und Fachliche Dokumentationen Aktuell Zu Halten Idealerweise Durch Sehr Gute Kenntnisse In Sas Und Relationalen Datenbanken Sowie Einer Prozessualen Programmiersprache Durch Deine Ausgeprägte Analysestärke Im Umgang Mit Zahlen Statistischen Verfahren Sowie Deine Fähigkeit Komplizierte Sachverhalte Zielgruppenorientiert Aufzubereiten Durch Deine Fähigkeit Sich ändernde Marktgegebenheiten Zu Antizipieren Und In Proof Of Concepts Neue Wege Zur Verwendung Von Auskunfteidaten Zu Entwickeln Durch Deine Freude An Fachlicher Diskussion Mit Einer Eigenverantwortlichen Selbst­ständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Durch Deine Kommunikationsstärke Und Spaß Am "netzwerken" Innerhalb Und Außerhalb Der Im Rahmen Des Umfassenden Lieferantenmanagements Für Bestehende Und Neue Auskunfteien   Wir Bieten Dir Wir Bieten Dir Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Zur Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Sowie Eine Umfassende Betriebliche Altersvorsorge Eine Offene Kommunikationskultur Die Durch Unsere Du-kultur Und Regelmäßige Mitarbeitergespräche Gelebt Wird Die Steht Für Innovation Transparenz Und Jahrzehntelange Expertise Dank Der Sie Heute Die Kundenzugänge Mobil Online Und Offline Vernetzt Mit Easycredit Und Fymio Finden Wir Individuelle Finanzlösungen Für Jeden Und Holen Die Menschen So Genau Dort Ab Wo Liquidität Gebraucht Wird Werde Teil Eines Seit Vielen Jahren Als Top-arbeitgeber Ausgezeichneten Unternehmens Und Bereichere Unser Team Mit Deinem Gestaltungswillen Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel: 0911 5390-1167 Erste Informationen Von Gabriele Rupp Tel: 0911 5390-1167 Informatiker Datenbankspezialist Wirtschaftsmathematiker Lieferantenmanagement Auditor Wirtschaftsmathematik Informatiker Datenbankspezialist Wirtschaftsmathematiker Lieferantenmanagement Auditor Wirtschaftsmathematik"> Mathematiker / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) Als Lieferantenmanager (m/w) Es Erwartet Dich Das Federführende Effizienzcontrolling Bestehender Auskunfteien / Auskunftei-ähnlicher Datenquellen Dies Umfasst Unter Anderem Die Laufende Überwachung Der Meldungs- Und Informationsqualität Bestehender Auskunfteien Nürnberg Informatiker Datenbankspezialist Wirtschaftsmathematiker Lieferantenmanagement Auditor Wirtschaftsmathematik">

Experte (d/m/w) Risikocontrolling - Gesamtbankrisiko-Überwachung
   TeamBank AG (Dutzendteich)